MOMENTE AUS KUNST, FOTOGRAFIE, MODE, BERLIN & ANDERSWO

STRIPES, STRIPES

STRIPES, STRIPES

posted in Allgemein, FASHION on by with No Comments

Mit gestreiftem Blick auf die Runways. Der New Look zieht sich geometrisch oder verspielt durch die Kollektionen der Fashion-Label.

Ob längsgestreifte Blusen und Hemdkleider von Vivienne Westwood, dem Pariser Label Paul & Joe im puristischem Zweifarbkontrast oder im Color-Mix auf weiten Kleidern von Ralf Lauren für Großstadtamazonen, an Streifen kommen wir nicht vorbei. Bei Chloé maritim lässig, im Dolce Vita Style bei Dolce & Gabbana, streng geometrisch bei Moschino oder im elitärem Biker-Look von Belstaff: We love Stripes.

Stripes sind klare Ansagen ein Spiel zwischen ja und nein, eins und null, alles oder nichts. „Ich will alles oder nichts. Von diesem Augenblick an weiß ich es endgültig.“ (Michel Poiccard in: Außer Atem, Jean-Luc Godard)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.