MOMENTE AUS KUNST, FOTOGRAFIE, MODE, BERLIN & ANDERSWO

SHORT MOMENT: BRING ME FLOWERS

SHORT MOMENT: BRING ME FLOWERS

posted in Allgemein, GEDANKEN on by with No Comments

Ich hatte gerade ein Telefongespräch mit einer Freundin. Wir stellten kurz fest, dass wir die Virusgrippe überstanden haben, die inflationär Stadtteile und Freundeskreise überfallen hatte.

Sie meinte: “Ich dachte ich sterbe.“ Ich antwortete: „Ich wollte nicht mal mehr ins Badezimmer.“ Auf die Frage, wann wir es wohl schaffen würden, uns mal wieder zu sehen, kam der Winter ins Spiel, die Eiseskälte, Klavierunterricht, Theatervorstellungen der Kinder, und, und, und. Auf alles hatten wir nicht so richtig Lust. Sie fragte, wie es mir denn sonst so geht und ich sagte: „Gut, weißt du, er kauft mir Blumen und kocht für mich.“ Meine Freundin: „Das will ich auch. So was will ich auch. Ich meinte: “Weißt du wie es ist, durch die Wohnung zu rufen, ich komme gleich und es duftet aus der Küche.“ Meine Freundin: „So was will ich auch und die Blumen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.