MOMENTE AUS KUNST, FOTOGRAFIE, MODE, BERLIN & ANDERSWO

ALL SAINTS: NO WINDOW SHOPPING

ALL SAINTS: NO WINDOW SHOPPING

posted in FASHION on by with No Comments

Jedes Mal, wenn ich an den Schaufenstern des britischen Fashion-Labels All Saints vorbeikomme, denke ich, dass die Singer-Nähmaschinen einen düsteren Look haben und mir das Image vermitteln, das für das Label hart gearbeitet und viel in klassischer Manier genäht wird. Die Singer-Nähmaschinen, die die internationalen Schaufenster von All Saints schmücken, vermitteln den Retro-Vintage Charme für das All Saints steht und der sicher viele Kunden in die Stores zieht. Es führt den Sinn des Schaufensters mit aktueller Kollektions-Präsentation ad absurdum und ist irgendwie auch cooles Statement, dass All Saints auf Window-Shopper pfeift.

ALL SAINTS, Rosenthaler Strasse 52, 10119 Berlin

ALL SAINTS, Friedrichstrasse 140, 10117 Berlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.