MOMENTE AUS KUNST, FOTOGRAFIE, MODE, BERLIN & ANDERSWO

SAY YES! DESIGNERIN ANNE WOLF

SAY YES! DESIGNERIN ANNE WOLF

posted in Allgemein, FASHION on by with 4 Replies

Geschäfte mit Brautkleidern üben auf Frauen einen Sog aus, der auf jeden Fall anders zu beschreiben ist, als der von Schuh- oder Handtaschengeschäften. Von Schuhen und Handtaschen können wir nie genug haben. Ein Brautkleid wünscht man sich im besten Fall einmal. Bei Schaufenstern mit den weißen Kleidern sind die Intuitionen & Phantasien der Betrachterinnen zutiefst unterschiedlich, haben aber meist eins gemeinsam, dass man sich als schöne Braut vorstellt, eine großartige Party haben möchte und das es für immer ist oder sein könnte. Manchen reicht die Vorstellung und andere trauen sich.Neues Bild A_8

Nach dem Motto SAY YES! entwirft die Designerin ANNE WOLF seit 2006 mit ihrem Label die ONE AND ONLY Kleider. Die Palette der handgefertigten Kollektionen bietet moderne aber auch Kleider in femininer Verspieltheit bis hin zum Look schlichter Eleganz, dazu eine schöne Auswahl detailverliebte Accessoires. Es macht sehr viel Spaß, sich in dem hellen Showroom von ANNA WOLF umzuschauen. Besonders begeistert hat mich die Kombination: weißer Tüllrock und türkisfarbener Schurwolle-Blazer, an der Taille mit einem weißen Seidenband gebunden. Der Look hat was von Willkommen in der Traumwelt und trotzdem habe ich beide Augen offen.

ANNE WOLF Brautkleider und Abendkleider, Lychner Str. 16, 10437 Berlin-Prenzlauer Berg

www.annewolf.de

4 Comments on “SAY YES! DESIGNERIN ANNE WOLF

  • ich wohne in einer gegend mit zig brautkleider-läden – komm doch mal und schreibe für diese auch so tolle texte, dann gibts mehr kundschaft… aber komischerweise habe ich nach dem lesen deines textes im kopf, man sollte sein kleid genau in DIESEM laden aussuchen!

    Reply
    • Die Brautläden in Deiner Gegend sind ja eine Geschichte für sich, bin jedesmal perplex, wenn ich da bin, xx Tanja

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.