MOMENTE AUS KUNST, FOTOGRAFIE, MODE, BERLIN & ANDERSWO

WEEKEND-TIPP: TRENDMAFIA DESIGNERMARKT

WEEKEND-TIPP: TRENDMAFIA DESIGNERMARKT

posted in Allgemein, BERLIN on by with No Comments

(Flowerbomb Bags by FAKE FEATHERS)

Fernab der gängigen Shoppingmeilen in einem ehemaligen Supermarkt Berlin-Neuköllns, veranstaltet Trendmafia an diesem Wochenende einen Designermarkt. Handmade-Ideen und Produkte von rund 60 Künstlern, Designern, kleinen Labeln werden präsentiert. Tolle Stimmung, man kommt super mit den Designern ins Gespräch und erfährt viel über Intentionen und wie es für die Label in Berlin so läuft. Die Schmuck- und Accessoire-Designer präsentieren schöne Trends. Wirklich spannend fand ich das Label FAKE FEATHERS: Sewing Kits mit Stoffen, Schnitt- und Nähanleitung für Taschen, Kleider und Blusen zum selber machen. Mir wurde versichert, dass auch ein Amateur wie ich, das Zeug dazu hat. Die beiden Mädels Charlotta & Lamia, die den Stand betreuen und ein Praktikum machen, waren Feuer und Flamme und natürlich dressed by FAKE FEATHERS. Begeistert war ich von den Flowerbomb Bags aus Kunstleder in Gold oder Silber, innen mit Seide gefüttert.

DSCN3140._EJPG

Charlotta & Lamia von FAKE FEATHERS

Da ich wie alle erwachsenen Mädchen total auf Pferde stehe, kam ich an dem Schmuckstand des Labels TITIMADAM aus Helsinki nicht vorbei. Pferde, Giraffen, Schwäne, Einhörner als superschöne Schmuckanhänger für Ketten sind tolle Eye-Catcher.

Die schwedische Schmuck-Designerin Emma von KILLERDARLING hat die passenden Accessoires für den echt besonderen Moment.

DSCN3163_D

Schmuck-Designerin Emma von KILLERDARLING

Coole Ketten:  Kunstwerke in Schwarz, Rot oder Glamour-Look, perfekt für die Selbstinszenierung als Vamp oder Femme Fatale.

www.fakefeathers.de

www.titimadam.com

www.killerdarling.com

www.trendmafia.de

 

 

Termine

So, 5. Mai 2013, 13.00- 18.00 Uhr

Sa, 1. Juni und So, 2. Juni 2013, 13.00- 18.00 Uhr

Designermarkt by Trendmafia/ DeAr Factory, Delbrückstraße 39- 43, 12051 Berlin-Neukölln

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.