MOMENTE AUS KUNST, FOTOGRAFIE, MODE, BERLIN & ANDERSWO

VINTAGE BRILLEN DELUXE: LUNETTES SELECTION

VINTAGE BRILLEN DELUXE: LUNETTES SELECTION

posted in Allgemein, FASHION on by with No Comments

Panto- und Vintage-Brillen sind angesagter denn je. Seit Bestehen setzt LUNETTES SELECTION auf dieses Understatement. Nach Kategorien wie „Fräuleinwunder“ oder etwa „Sturm und Drang“ geordnet, liegen Original-Brillen & Sonnenbrillen, solch toller Traditions-Label wie Algha oder Robert La Roche. Die Retro-Klassiker von Tart Optical, Brillen-Lieblinge von James Dean oder Marilyn Monroe, sind auch im Repertoire.

Neues Bild4

Unglaublich wie eine Brille die eigene Ausstrahlung verändern kann, einen völlig neuen Typen aus einem macht. Ich konnte mir direkt vorstellen in den 60ern zu leben. Die Fräuleinwunder-Brille machte aus mir optisch eine Person, die noch nicht genau weiß, ob sie ihrem Mann die Hemden bügeln soll, oder lieber mit dem nächsten Überlandbus verschwindet.

B_Neues Bild9

Die Beratung bei LUNETTES SELECTION ist superb und so angenehm, dass ich von meinen gängigen Vorstellungen abkam und mich in eine leichte Echt-Hornbrille von Ralph Vaessen verliebt habe. Die Zeit verging wie im Fluge, ich entdeckte immer wieder neue Modelle, die ich unbedingt probieren wollte.

LUNETTES SELECTION,  Torstr. 172, 10115 Berlin-Mitte

Tel: 030 – 20 21 52 16

LUNETTES SELECTION, Dunckerstr. 18, 10437 Berlin-Prenzlauer Berg

Tel: 030 – 44 71 80 50

(TIPP: Kids Eye Wear von VERY FRENCH GANGSTERS)

Mo.-Fr.: 12:00 – 20:00 / MI: 10:00-20:00/ Sa.: 12:00 – 18:00 Uhr

www.lunettes-selection.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.