MOMENTE AUS KUNST, FOTOGRAFIE, MODE, BERLIN & ANDERSWO

I LOVE TomShot

I LOVE TomShot

posted in Allgemein, FASHION on by with No Comments

Ich bin ein großer Fan des Berliner Mode-Schmuck-Labels TomShot. Designer Thomas Schwender hat ein tolles Gespür für neue Looks und entwirft Schmuck-Kollektionen, die einen individuellen Touch haben, im wahrsten Sinne des Wortes zum Lieblingsstück werden können. Wenn in meinem Leben etwas Schönes oder Besonderes passiert, sage ich mir: „Zeit für TomShot.“

TomShot_Bubble_Classic

Alle Ketten, Ringe, Armbänder, Ohrringe & Accessoires werden im hauseigenen Atelier handgefertigt. Zwei neue Kollektionen mit je zwei Stilrichtungen entstehen pro Jahr: TomShot-Concept mit kreativem & farbenfrohem Design und TomShot-Classic: vergoldete & versilberte Schmuckstücke, wunderschön mit Swarovski-Kristallen oder hochwertigem Glas designt.

Meine Favoriten aus der aktuellen Sommer-Kollektion 2013: gute Laune machende, farbige Ohrringe, superschöne Eyecatcher, ob für Strand, City-Sommer oder Girls-Night-Out.

TomShot_Bubble Youngstar

Für die nicht mehr in weiter Ferne liegenden  Open-Air -Festivals habe ich mich aus der Neonflash-Linie begeistern lassen. Mein Lieblings-Accessoire: Love-Ketten.

TomShot_Love_3

Das schöne an den TomShot-Kollektionen, der persönlichen Charme. Ich denke, dass sie das Zeug zum Glücksbringer haben.

Bubble Youngstars Ketten

TomShot, Sredzkistrasse 56, 10405 Berlin

Mo-Fr: 11.00-19.00/ Sa: 11.00-16.00/ Tel: 030–44 03 83 50

TomShot, Alte Schönhauser Str. 25, 10119 Berlin

(TIPP: Modeschmuck für Männer)

Mo-Fr: 12.00- 19.00/  Sa: 12.00- 18.00/ Tel: 030–40 05 49 84

www.tomshot.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.