MOMENTE AUS KUNST, FOTOGRAFIE, MODE, BERLIN & ANDERSWO

LALA BERLIN: WILD HORSES

LALA BERLIN: WILD HORSES

posted in Allgemein, FASHION on by with No Comments

Manchmal, wenn der Alltag hektisch, die Zeit zuwenig, ich einfach stehen bleiben will, schließe ich die Augen und stelle mir vor, auf einem Pferd durch die Steppe zu reiten. Dann erinnere ich mich, dass ich Freiheit liebe und die aufgeregte Ahnung nicht zu wissen, was morgen kommt.

Bei LaLa Berlin sind Horses-Prints ein Thema der Spring/Summer-Collection 2013 und ich habe eine fast mädchenhafte Freude gehabt, mir die Tücher um den Hals zu legen, Blousons & Blusen anzuprobieren.

Tanja_2_17

LaLa Berlin steht für schöne graphische Tücher und Kollektionen aus feinen Materialien wie Kaschmir, Seide, Baumwolle oder Jersey. Der LaLa Berlin-Look ist feminin mit einem Touch von Street-Style & Großstadt-Couture.

Store_22

Die Tücher von LaLa Berlin sind ein individuelles Fashion-Statement. Mondän um den Kopf  gebunden, locker über die Handtasche geschwungen, als Kleid oder Top gewickelt, es gibt viele Möglichkeiten, ein LaLa Berlin Tuch zu genießen.  Das Accessoire-Repertoire von LaLa Berlin bietet schöne Überraschungen, wie die Gürtel, die sich  durch einen Magnetknopf schließen lassen.

Gürtel_19In der Sommer 2013-Saison sind neben den schönen Horses-Prints, Blockfarben, Neon-Look und florale Muster Hot-Spots der LaLa Berlin Kollektions- & Accessoire-Linie.

bags_5

LaLa Berlin

Mulackstr. 7
10119 Berlin-Mitte
Mo- Fr: 11.30- 19.30/ Sa: 12.00- 18.00

Cover_Horses_4_6

TIPP:

Temporärer LaLa Berlin-Sale für ca. drei Monate

FLASH STORE STOCK SALES

Rosa-Luxemburg-Strasse 22/ 10178 Berlin-Mitte

Mo- Fr: 15.00- 19.00/ Sa: 12.00- 19.00/ (Cash only)

www.lalaberlin.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.