MOMENTE AUS KUNST, FOTOGRAFIE, MODE, BERLIN & ANDERSWO

BEAUTIFUL FLOWER: IN THE MOOD FOR LOVE

BEAUTIFUL FLOWER: IN THE MOOD FOR LOVE

posted in Allgemein, GEDANKEN on by with 1 Reply

Wenn man spazieren geht und von seinem Begleiter einfach so eine Blume geschenkt bekommt, ist man überrascht. Ich konnte nicht anders, als sie an mein türkisfarbenes Kleid zu stecken.  Der Duft von voller Blüte und Sommer stieg mir in die Nase. Meistens lachen Mädchen oder Frauen dann, wenn sie mit einer Blüte im Dekoltee durch die Straße laufen. Jeder kann es sehen, sie sind verliebt. Flower_2_2

Chow Mo-wan: „It`s me. If there`s an extra ticket…would you go with me?“

 Su Li-zhen Chan: „It`s me. If there`s an extra ticket…would you go with me?“

 (In the Mood for Love, Wong Kar-Wai, Hongkong, Frankreich, Thailand, 2000)

1 Comments on “BEAUTIFUL FLOWER: IN THE MOOD FOR LOVE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.