MOMENTE AUS KUNST, FOTOGRAFIE, MODE, BERLIN & ANDERSWO

BIKINI ODER BADEANZUG: EINE FRAGE

BIKINI ODER BADEANZUG: EINE FRAGE

posted in Allgemein, FASHION on by with No Comments

…, die ich mir heute gestellt und das Für & Wider abgewogen habe. Die Sonne stand im Zenit und ich dachte: Heißer wird es nicht.

Badeanzug

Linga Dore

Badeanzüge finde ich wunderschön, um sich mit einem Parero entspannt und elegant in den Abendstunden an einer Strand-Bar zu amüsieren. Die Option für einen Mitternachts-Schwimmausflug besteht, man kann locker auf dem Barhocker sitzen und sich erlauben ein und auszuatmen.

Badeanzug_black

Gottex

Am Tage möchte ich, dass mein Bauch Sonne abbekommt, Strandnachbarinnen brauchen nicht mal ein Oberteil und beim Schwimmen ist es toll, das Wasser auf der Haut zu spüren.

In dem Lingerie-Store Mademoiselle Mimi wurde mir die Entscheidung nicht einfach gemacht. Ein-, Zwei- und Dreiteiler von Gottex, Linga Dore und Huit in türkis und  purple haben mich verzückt.

mimitanjaLetztendlich bin ich aber doch eine Bikini-Freundin, weil ich den Sommer auf der Haut mag.

Mademoiselle Mimi

Mo- Sa: 11.00- 20.00

Oderberger Str. 37

10435 Berlin-Prenzlauer Berg

www.mlle-mimi-berlin.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.