MOMENTE AUS KUNST, FOTOGRAFIE, MODE, BERLIN & ANDERSWO

MERCI BEAUCOUP: HANNES HAMETNER

MERCI BEAUCOUP: HANNES HAMETNER

posted in Allgemein, BERLIN on by with 2 Replies

 Als ich heute auf meinem kleinen Balkon lag und begeistert war von den windigen Böen, die mir um die Ohren pfiffen, habe ich meine Augen geschlossen und mir vorgestellt, wie in einer Nußschale à la Däumelinchen auf den großen Wellen eines Meeres zu schaukeln. Mein Balkon ist wirklich so schmal, dass man sich genau mit einer Isomatte hineinlegen kann. Da ich ganz oben wohne, kann ich direkt in den Himmel gucken, was die ganze Sache noch illustrer macht. Dabei habe ich gedacht, wie schön es ist, wenn man nicht allein auf dem Meer segelt und Menschen um sich herum hat, die einem helfen, unterstützen, inspirieren.

Ich möchte mich bei Hannes Hametner bedanken, der viele der Fotos für WAIT A MO macht und mit mir durch die Straßen von Berlin spaziert, der einen tollen Blick hat und viele schöne Ideen. Merci Hannes, ich freue mich auf viele schöne neue Fotos.

2 Comments on “MERCI BEAUCOUP: HANNES HAMETNER

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.