MOMENTE AUS KUNST, FOTOGRAFIE, MODE, BERLIN & ANDERSWO

BYE BYE BERLIN FASHION WEEK

BYE BYE BERLIN FASHION WEEK

posted in Allgemein, FASHION on by with 2 Replies

Die Woche ist vorbei. Es hat viel Spaß gemacht, die Schauen zu sehen, Liter von Wasser zu trinken, mich von Trends für den nächsten Sommer überraschen zu lassen, Stil-Analysen auf dem Runway & im Publikum zu machen, Bemerkungen zu verfolgen, dass große Designer-Label der Berlin Fashion Week fern geblieben sind, dafür Jung-Designer das Zepter übernommen haben. Trotz aller Diskussion war es eine tolle Woche mit schönen Spring/ Summer Trends 2014, von denen ich Euch in der nächsten Woche noch mal schreiben möchte.

SAMSUNG CSC

Meine letzte Show gestern war von Moga E Mago. Das Publikum hatte Taschenlampen und konnte sich selbst überlegen, wem es seine Aufmerksamkeit schenkt. Rosafarbene und schwarze Ganzkörper-Bodys mit Fell & Federbesatz und glitzernden Ketten-Hemd-Accessoires, waren für mich ein schräges Ende der Woche. Ich dachte an Emo-Couture, fast machten mir die Models mit Neonblauen Lippenstift Angst, zumal sie wohl die Aufforderung hatten, direkten Blickkontakt zum Publikum zu suchen. Ganz schnell habe ich meine Taschenlampe ausgemacht.

SAMSUNG CSC

Bye-Bye bis zum nächsten Mal.

SAMSUNG CSC

   (photos © hannes hametner)

 

 

,

 

2 Comments on “BYE BYE BERLIN FASHION WEEK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.