MOMENTE AUS KUNST, FOTOGRAFIE, MODE, BERLIN & ANDERSWO

SUNDAY IMPRESSION

SUNDAY IMPRESSION

posted in Allgemein, BERLIN on by with 2 Replies

Juli-Sonntag im Strandbad Wannsee. Schattige Spanische Allee und lange Schlangen an den Kassen, ein Sommertag, wo fast alle frei haben. Kühltaschen und  Handtuch-Teppich am Sand-Strand, Glitzerwellen und weiße Segel, Emily sucht ihren Papa Moby über Lautsprecherfunk, Gummirutsche und Strandkörbe, Pommes und Filterkaffee, viele Sprünge ins flache Nass, verhüllte Frauen und Körper-Tatoos, eingebuddelte Großväter und lachende Kinder, der Fahrer des Volvos soll bitte seinen Wagen umparken, Sonne die wärmt und in ein Schläfchen trägt, ach wie herrlich es ist.

SAMSUNG CSC

 

2 Comments on “SUNDAY IMPRESSION

  • Das hast du so geschrieben, dass ich von meinem ruhigen See wohl doch mal wechseln werde hin zu diesem Gewimmel!

    Reply
    • Ich liebe ja auch die Ruhe, aber manchmal ist ein Stadt-Sonntag am See auch ganz schön, xx tanja

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.