MOMENTE AUS KUNST, FOTOGRAFIE, MODE, BERLIN & ANDERSWO

FREUNDINNEN-TAG

FREUNDINNEN-TAG

posted in Allgemein, GEDANKEN on by with 1 Reply

Wenn Sommerferien sind, Wärme daran erinnert, langsamer zu machen, Kinder verreist, klopft sie an die Tür, die Erinnerung, wie es war, als man viel Zeit hatte. Zeit sich mit Freundinnen zu treffen, spontan verabreden, nicht gleich dazu zu sagen, also auf einen Kaffee, danach muss ich weiter.

Schnell war ich früher bei dem Satz: Freundschaft ist, wenn man was zusammen erlebt. Irgendwie steht es auch so im Poesie-Album, würden da nicht Jobs, Familie, Kinder, die Großstadt, die Jede in ihre eigenen Kreise zieht, oft einen Strich durch die Rechnung machen.

Wenn man sich lange, manchmal Monate, nicht gesehen hat und dann ist es so: wie immer, man nicht viel sagen muss oder alles im Schnell-Durchlauf und on Detail, lacht wie verrückt, sich beobachtet und auf keinen Fall aus den Augen verlieren will, dann ist das schön und viel.

freundinnen

1 Comments on “FREUNDINNEN-TAG

  • Jaa das stimmt – und so richtig zu erklären ist es nicht, wieso es wirklich so ist! Genau wie bei der Liebe..

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.