MOMENTE AUS KUNST, FOTOGRAFIE, MODE, BERLIN & ANDERSWO

MOMENTS IN SARDEGNA: RIVIERA DEL CORALLO

MOMENTS IN SARDEGNA: RIVIERA DEL CORALLO

posted in Allgemein, MOMENTS IN on by with 1 Reply

Ein Tag auf dem Meer, Blau-Farben, mal türkis und schimmernd- ja fast durchsichtig- mal dunkel, ist es nicht bereit seine Geheimnisse zu erzählen. 

Fahrt vorbei an Buchten und Felsen, der Fahrtwind löscht Gedanken, wer man ist, woher man kommt. Das Leben an Stränden und dahinter liegenden Städten scheint fern und verschwunden. Auf dem Meer liegt Leichtigkeit.

SAMSUNG CSC

Wellen drücken gegen Brandungen, das Lenkrad weggedreht, hinaus, aber nicht zu weit, zurück muss ich ja doch. Den Anker bei Capo Caccia geworfen, ins Wasser gesprungen, die Sonne leuchtet in goldenen Quadraten bis zum Boden. Ich halte die Luft an und genieße den Augenblick.

SAMSUNG CSC

1 Comments on “MOMENTS IN SARDEGNA: RIVIERA DEL CORALLO

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.