MOMENTE AUS KUNST, FOTOGRAFIE, MODE, BERLIN & ANDERSWO

BEAUTY SHORT CUTS: KISSES & ROUGE

BEAUTY SHORT CUTS: KISSES & ROUGE

posted in Allgemein, GEDANKEN on by with No Comments

Für den Sommer Beauty-Look braucht es nicht viel. Lip Gloss & Rouge sind schöne Basics und unkompliziert zwischendurch aufzutragen. Egal ob vor einer Verabredung, nach dem Coffee to go, im besten Fall auch nach einer Verabredung oder einfach auf der Wiese liegend, frisch schimmernde Lippen machen Spaß. Meine neue Lip Gloss Favoriten von Burberry: Pink Sweat Pea No. 20 & Nude Rose No. 14,  die schön das Sonnenlicht reflektieren und durch pflegende Öle & Ceramide den Lippen Feuchtigkeit spenden. Perfect for the next Air-Kisses.

Burberry_5

Dazu eine Ahnung von errötenden Wangen mit dem Rouge Hydrangea Pink No. 10. Ach der Sommer ist herrlich, ja ich trage Burberry und meinen Bikini. Ich hoffe, dass ich das so ähnlich diesen Herbst auch sagen kann: Cause I Love Trenchcoats. d0978097a6438da41606f36548e6a3cdc5ab96c1

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.