MOMENTE AUS KUNST, FOTOGRAFIE, MODE, BERLIN & ANDERSWO

ABURY: AUTHENTIC BERBER BAGS COLLECTION

ABURY: AUTHENTIC BERBER BAGS COLLECTION

posted in Allgemein, FASHION on by with 2 Replies

Marrakesh – Berlin: Traditions-Stickereien & Design im Vintage Style machen den Look des Labels Abury aus. Bei meinem Besuch im neu eröffneten Berliner Store bin ich begeistert von den Unikat-Taschen des Nomaden-Volkes vom Fuße des Atlas Gebirges, mit teilweise jahrzehntelanger Geschichte. Kunstvolle Stickereien auf Ziegen- & Schafsleder sind gekonnt verarbeitet und ich denke: großartig, eine Tasche zu haben, die es nur einmal gibt und auf Wegen unter nordafrikanischem Sternenhimmel dabei war, von denen ich nicht die geringste Ahnung haben kann.

SAMSUNG CSC

ABURY UNIKAT

2009 kam Abury Gründerin Andrea Kolb mit einer geschenkten Berber Bag von Marrakesh nach Berlin und war erstaunt, wie oft sie auf ihre Vintage Tasche angesprochen wurde: Die Idee von Abury war geboren, die Faszination für das kunstvolle Berber-Handwerk, die Vision ein Social Business aufzubauen, Vintage Style & modernes Design zu kombinieren, wurden 2011 in die Tat umgesetzt.

Seit dem gibt es in der Nähe von Marrakesh eine Abury Nähschule, in der Näherinnen gemeinsam mit Designern Handwerk in moderne Looks & Formen transferieren.

Die Berber Bags Collection besteht aus den traditionellen Bags, Clutches, Boots, ipad & iphone bags, Portemonnaies, Armbändern & Accessoires.

SAMSUNG CSC

ABURY BERBER BAGS COLLECTION

Wenn man es noch individueller möchte oder andere Farb & Musterkombinationen mag, kann man sich seine persönliche Berber-Bag bestellen und mit aufgestickten Initialen versehen lassen.

SAMSUNG CSC

Die Sommer-Kollektion hat zu meiner Freude auch Clutches aus leichten Materialien wie Stroh, Wolle & Pailletten, in hellen Farben & lustigem Collagen-Style.

SAMSUNG CSC

ABURY SUMMER CLUTCH

 My Favorite: Clutch „Happy“, ein tolles Accessoire für Hochzeiten oder Sommer-Partys!

SAMSUNG CSC

ABURY SUMMER CLUTCH „HAPPY“

Die neue Herbst/Winter Kollektion, die mit der brasilianischen Designern Mayta Leal in Marrakesh entwickelt wurde, kommt in den nächsten Wochen nach Berlin und präsentiert zum ersten mal auch Shopper-Bags.

SAMSUNG CSC

ABURY IPAD-BAG

 TIPP:

Die Kollektionen im Abury Store haben zur Zeit ein Welcome Offer von 10- 20%. Es macht Spaß, die Taschen anzufassen, das Leder zu berühren, die aufwendigen Stickereien zu vergleichen und mehr über Abury zu erfahren.

 SAMSUNG CSC

 ABURY

Kastanienallee 42,  10119 Berlin- Mitte

Mo-Sa: 11.00- 20.00

www.abury.net

 

2 Comments on “ABURY: AUTHENTIC BERBER BAGS COLLECTION

  • Auf-etwas-sparen ist nicht das, was ich gut kann, glaube aber ich kann es dafür mal versuchen.

    Reply
    • Es lohnt sich, bestimmte Teile aus der Sommer Kollektion aus den anderen Materialien sind viel günstiger, einfach mal vorbeischauen, xx tanja

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.