MOMENTE AUS KUNST, FOTOGRAFIE, MODE, BERLIN & ANDERSWO

COSMOPOLITANE WELTENBUMMLER: FLIP FLOPS

COSMOPOLITANE WELTENBUMMLER: FLIP FLOPS

posted in Allgemein, FASHION on by with 1 Reply

Ich habe eine Freundin, deren größter Wunsch es ist, soviel wie möglich von der Welt zu sehen. Clever wie sie ist, hat sie sich einen job gesucht- vielmehr geschaffen- den sie ortsunabhängig am Laptop machen kann. Kennengelernt haben wir uns in einem Berliner Agency Office, wo wir von 9 till 5 (so das Klischee, natürlich saßen wir länger) beschäftigt waren. Schon damals hat sie es geschafft- zu mindestens im Winter- jobs im südlichen Teil der Erde zu haben, an verlängerten Wochenenden spontan nach Südfrankreich oder Ibiza zu fliegen. Immer wenn sie früh ins Office kam, sagte ich zu ihr: Man, siehst du heute wieder Cosmopolitan aus, die Weltenbummlerin steht dir einfach ins Gesicht geschrieben.

SAMSUNG CSC

Meine Freundin trägt immer Flip Flops: zu Jeans, Kleidern, Shorts. Ihre gebräunten Füße sind ihr Markenzeichen. Das zieht sie bis in den Oktober durch, wie zum Trotz, weil der Indian Summer auf einem anderen Kontinent stattfindet. Fast barfuß zu laufen ist für sie ein Gefühl von Freiheit, genauso wie sie mit einer kleinen Tasche Monate durch Asien reist. Es hat mich nicht verwundert, als sie vor kurzem anrief und sagte: Ich hab`s getan. Ich habe ein around the world ticket gebucht. Ich sehe sie schon am Flughafen von Rio de Janeiro mit ihren Flip Flops den Gangway runter hüpfen. Ach, wie schön…

SAMSUNG CSC

flip*flop Store

Alte Schönhauser Str. 41

10119 Berlin-Mitte

Mo-Sa: 11.00- 20.00

www.flip-flop.de

 

 

 

 

 

 

1 Comments on “COSMOPOLITANE WELTENBUMMLER: FLIP FLOPS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.