MOMENTE AUS KUNST, FOTOGRAFIE, MODE, BERLIN & ANDERSWO

LUDOVIKA VAN INKPEN: JERSEY ARMBÄNDER IM FLECHTLOOK

LUDOVIKA VAN INKPEN: JERSEY ARMBÄNDER IM FLECHTLOOK

posted in Allgemein, FASHION on by with 2 Replies

Eigentlich war ich auf der Suche nach einem geflochtenen Lederarmband mit Metall-Elementen. Manchmal ist so ein Wunsch, wie aus dem Nichts, einfach da. Bei der Designerin Jaqueline Noah vom Berliner Schmuck-Label Ludovika van Inkpen habe ich mein Armband (zwar anders als geplant) gefunden: geflochten, mit vergoldetem Messingverschluss und aus weichem Jersey.

SAMSUNG CSC

Jaqueline Noah lässt sich von ihren afrikanischen Wurzeln und der alten viktorianischen Tradition „Mourning Jewelry“ inspirieren, bei der man damals Schmuck aus Haar geflochten hat, um dem Leben und geliebten Menschen zu huldigen. Bei Ludovika van Inkpen werden die Armbänder- in türkis, grau oder apricot- in Handarbeit hergestellt. Sie machen gute Laune, sind kleine Sommer-Träume am Handgelenk & Vorfreude aufs nächste Jahr.

 SAMSUNG CSC

Oft trage ich ein Haar-Band an meinem Handgelenk, um mir schnell einen Zopf oder Dutt zu machen, wenn ich mir was aufschreiben will, Haare durch Wind im Gesicht zum Verkehrsrisiko werden, ich mir einen Apfel aufschneide. Ich dachte, das ist ja toll, on top sind die Armbänder auch eine stilvolle Kombination aus Arm- & Haar-Band zugleich: Jersey & Ludovika van Inkpen machen es möglich.

My Favorite:

1.351.1127_038_ludovika_van_inkpen_geflochtenes_armband_santos_2_grau_gold_1_

 LUDOVIKA VAN INKPEN

ACCESSOIRES LABOR

www.ludovika-van-inkpen.de

 

2 Comments on “LUDOVIKA VAN INKPEN: JERSEY ARMBÄNDER IM FLECHTLOOK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.