MOMENTE AUS KUNST, FOTOGRAFIE, MODE, BERLIN & ANDERSWO

WINDY DAYS & RED LIPS

WINDY DAYS & RED LIPS

posted in Allgemein, GEDANKEN on by with 2 Replies

Jetzt, wo wir uns in Mäntel, Tücher, Cardigans hüllen, Baumkronen-Blätter wehen, bevor sie auf Bordsteinkanten fallen, ist die Zeit, wo ich Lust auf rote Lippen habe.

Tanja

Rote Lippen sind Verführung bei vollem Bewusstsein. Sie haben nichts von unschuldigem Mädchen-Charme. Ich mag den Moment sehr, wenn ich vor meinem Spiegel stehe, der Wind drückt Regen gegen die Fenster, und mir zuflüstere: Heute nehme ich den Roten. Vielleicht erwarte ich eine Überraschung, einen Anruf, einen Brief, eine Einladung auf einen Martini-Cocktail. Auf jeden Fall will ich träumen: could be……..time for kisses.

My Favorite 2013:

Volupté Sheer Candy, No. 6 von Yves Saint Laurent

 

2 Comments on “WINDY DAYS & RED LIPS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.