MOMENTE AUS KUNST, FOTOGRAFIE, MODE, BERLIN & ANDERSWO

EIN LICHTLEIN BRENNT

EIN LICHTLEIN BRENNT

posted in Allgemein, GEDANKEN on by with No Comments

 Advent steht vor der Tür, das Jahr müde, lässt sich gehen. Ich mag den Dezember, wenn die Leute wissen, es geht vorbei, was bis jetzt nicht erledigt wurde, kann in den Januar verschoben werden. Einladungen häufen sich, Feste werden länger, Montags-Blockaden belächelt. Loslassen ist schön. Freunde, die man wiedersieht, Backofen im Gebrauch, Tannenzweige auf Vasen verteilt, unauffällig nach Wünschen forschen, Gastgeberin & spendabel sein, Vorfreude, ich weiß was ich verschenken und haben will: Zeit miteinander &  un petit peu zum Auspacken.

advent_waitamo.de_lifestyle_blog_berlin

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.