MOMENTE AUS KUNST, FOTOGRAFIE, MODE, BERLIN & ANDERSWO

BERLIN FASHION WEEK # 2: B&B OPENING

BERLIN FASHION WEEK # 2: B&B OPENING

posted in Allgemein, FASHION on by with No Comments

Gestern Abend öffnete die Bread&Butter ihre Türen auf dem ehemaligen Flughafen Tempelhof. Auf dem Hinweg unterhielt ich mich darüber, wohin man jetzt am liebsten fliegen würde, spontan fiel mit Kalifornien ein, das haben Flughäfen so an sich, auch wenn die Rollbahnen keine Flugzeuge mehr von unten sehen. Dann dachte ich mir, ach Berlin ist doch wunderbar.

waitamo_breadandbutter_berlin_fashion_blog

Das Opening zur größten Fachmesse auf der Fashion Week war ein sehr entspanntes Zusammensein, Aussteller, Barkeeper, Service waren guter Laune. Ich habe großen Respekt vor den Hostessen und Mitarbeitern, die in den kommenden Tagen an den Messeständen und Infopoints stehen und mit ihrer guten Laune und Pflastern für die Fuß-Blasen in der Handtasche, der Messe ihr sympathisches Gesicht geben. Man merkte gestern, dass sich alle auf die Messe freuen.

 waitamo_breadandbutter_berlin_fashion_blogBREAD&BUTTER BERLIN

14. Januar- 16. Januar 2014

Flughafen Berlin-Tempelhof/ Platz der Luftbrücke 5

12101 Berlin

www.breadandbutter.com

   (photos © hannes hametner)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.