MOMENTE AUS KUNST, FOTOGRAFIE, MODE, BERLIN & ANDERSWO

GARMENTS VINTAGE: GLAMOUR JOURNEY THROUGH TIME

GARMENTS VINTAGE: GLAMOUR JOURNEY THROUGH TIME

posted in Allgemein, FASHION on by with No Comments

Es sind die besonderen Extras, funkelnde Blumen-Colliers, Gürtelschnallen in Opulenz, geschwungene Ohrgehänge mit einem Hauch mondäner Gelassenheit, schillernde Vögel auf Ringen, Manschettenknöpfe als Hinweis nostalgischer Persönlichkeit, Clutches mit gesteppten Nähten & Mustern, exquisite Vergangenheit, fein gearbeitete Stoffe, Designer-Stücke mal Avantgarde mal in Golden Dreams Passion.

waitamo_garments_vintage

Vintage Accessoires, Schuhe, Taschen und Mode aus anderen Jahren, verschiedenen Cities, Designern wie Dries van Noten, Sonia Rykiel, Helmut Lang, Stella McCartney oder Comme des Garcons kann man bei Garments in der Stargarder Straße & in der Linienstraße finden. Nach Farben, wie creme, rot, grün, blau  oder klassischem Designer-Schwarz sind die Vintage Stücke deluxe sortiert, dazwischen Highlights in knalliger Color & Ethno-Chic. 

waitamo_garments_colors

„Alles was schön ist, kommt ins Sortiment.“, erzählt Sandra Keil, eine der Inhaberinnen von Garments Vintage Clothing & Accessoires und meint, dass zu jedem Teil im Store eine bestimmte Person gehört, die ihr neues Lieblingsstück, das besondere Etwas für Stil- & Ausgehfreuden entdecken kann. Mein Interesse hat ein goldene Uhrenkette geweckt, ich finde es erfrischend die Zeit am Herzen zu tragen und eine Brosche mit rosé-schillerndem Stein, schön an einer dunkel hochgeknöpften Bluse, oder um ein Schultertuch sehr fein zu halten.

waitamo_garments_vintage

 

Garments Vintage Clothing & Accessoires

men & women

Mo- Sa: 12.00- 19.00

Stargarder Str. 12 A

10437 Berlin-Prenzlauer Berg

waitamo_garments_vintage

women

Linienstraße 204- 205

10119 Berlin-Mitte

 www.garments-vintage.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.