MOMENTE AUS KUNST, FOTOGRAFIE, MODE, BERLIN & ANDERSWO

SPRING: BEAUTY COLORS

SPRING: BEAUTY COLORS

posted in Allgemein, GEDANKEN on by with No Comments

Zu den Make-up Klassikern gehört der schwarze Lidstrich. Ich kann mich gut daran erinnern, dass früher unter uns Frauen klar war, dass ein blauer Lidstrich zu blauen Augen so etwas ähnliches wäre, wie zu meinen, große Frauen sollten nicht zu hohe Schuhe tragen oder Männer mit protzigen Autos hätten keinen sensiblen Humor oder rot und blau…. Das Klischee hat sich lange in meinem Kopf gehalten, bis ich mir heute farbige Kajalstifte gegönnt habe, dazu noch einen Lidschatten in pink bliss, keine Ahnung was es war, aber es sieht gut aus. Es ist was anderes und in der Regel das Schöne, wenn der Frühling vor der Tür steht.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.