MOMENTE AUS KUNST, FOTOGRAFIE, MODE, BERLIN & ANDERSWO

THATCHERS: A SELF-MADE WOMAN

THATCHERS: A SELF-MADE WOMAN

posted in Allgemein, FASHION on by with 3 Replies

Seit 1989 entwirft das Berliner Designer-Label thatchers Mode für Frauen, die- unabhängig von Altersvorgaben oder zügigen Trends- Esprit im Alltag und besondere Augenblicke lieben. Mode, die Zeit zum Träumen lässt, in der man zugleich arbeiten, entspannen, loslassen und reisen kann. Ich habe ein paar schöne thatchers Stücke und stelle immer wieder fest, wie elegant und zeitlos sie ihre feminine Attitude behalten. Es war eine schöne Überraschung als mich Thomas Mrozek von den thatchers fragte, ob ich Lust hätte, das neue Lookbook Sommer & Winter 2014/15 mit ihnen zu fotografieren. Die Linien thatchers classics & thatchers couture sind für Frauen, die im Leben stehen, Familie und Beruf unter einen Hut bekommen können, Erfolge feiern und Niederlagen überstehen, freie Momente genießen und Hingabe erlauben. Unter dem Titel „A Self-Made Woman“ ist eine Strecke entstanden, die zeigt: Viel ist möglich, die thatchers Mode ist wundervoll, mit ihr können wir viele Gesichter haben, verschiedenen Rollen gerecht werden, uns entscheiden, welche wir wählen oder alle annehmen. Mein Lieblingskleid der neuen thatchers couture Kollektion das orange-wehende Dress Sun Street.

waitamo_berlin_fashion_blog

thatchers lookbook: A Self-Made Woman, photo © nancy warnke

In den beiden Berliner thatchers stores kann man neben tatchers couture & thatchers classics auch die neue Linie berlin basics finden, die zu den Fashion-Basics auch Schönes und Sinnliches für Lifestyle, Pleasure und Beauty bietet: schlichte Shirts, Leggins, Kleider, Tücher, Schmuck z.B. von bijouets aus Italien oder feine Papeterie von le typographe aus Brüssel.

waitamo_berlin_fashion_week

thatchers dress berlin basics

thatchers/ stores

Mo-Fri: 11.00-19.00, Sa: 11.00-18.00

Kastanienallee 21

10435 Berlin-Prenzlauer Berg

Hackesche Höfe

Rosenthaler Str. 40/41

10178 Berlin-Mitte

www.thatchers.de

P.S. Herzlichen Dank an alle Beteiligten der Foto-Strecke „A Self-Made Woman“:

Fotos: Nancy Warnke, Styling: Firouz Mostovfi, Hair & Make-up: Jana Kalgajeva, Location: Atelier des Künsters Christian Awe, Grafik & Gestaltung: etuipop., special thanks to Thomas Mrozek von den thatchers!

3 Comments on “THATCHERS: A SELF-MADE WOMAN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.