MOMENTE AUS KUNST, FOTOGRAFIE, MODE, BERLIN & ANDERSWO

JACKS HAIRLOUNGE: SPRING IS CALLING & HAIR-TRENDS

JACKS HAIRLOUNGE: SPRING IS CALLING & HAIR-TRENDS

posted in Allgemein, GEDANKEN on by with 1 Reply

Ich glaube es ist ein Mythos, davon auszugehen, dass ein veränderter Hair-Look das Sinnbild tiefgründiger Entscheidungen privater Natur sein müssten. Manchmal ist es einfach die Lust, etwas Neues auszuprobieren, die Blicke der Anderen zu sehen, die versuchen veränderte und gewohnte Erscheinung zusammen zu bringen und natürlich die Fragen zu hören: Wie man auf die Idee gekommen ist, das Haar von heute auf Morgen von einem Langhaarschnitt auf einen Bob zu reduzieren, vom Sternentalerblond auf Indianer-Squaw-Braun umzuschwenken oder dem neuen Trend folgend, sich auffällige Metallic-Farben ins Haar zu strähnen. Manchmal sind es intuitive Entscheidung, oft geplant, final die Beratung des Hair-Stylisten. Der Frühling treibt sein lustiges Spiel mit den Erwartungen, macht Lust mir ein paar Tipps für Hair-Styling- und Pflege bei Jacks Hairlounge zu holen, die seit Februar eröffnet, zu der wunderbaren Welt von Jacks Beauty Department gehört.

waitamo_berlin_fashion_blog

Bedros Demircioglu ist einer von drei Geschwistern, die von München nach Berlin gekommen sind, um die Depandance in Berlin zu eröffnen. Er erzählt mir, dass sie alle drei, seine Schwester Alin und sein Bruder Ararat schon als Kinder Friseur werden wollten. Seit acht Jahren arbeiten die Geschwister nun zusammen und freuen sich, in Berlin Jacks Hairlounge eröffnet zu haben, was bedeutet, dass sie im Tonus von zwei Wochen zwischen Berlin und München pendeln. Auf die Frage wo der Unterschied zwischen dem typischen Münchner und Berliner Look liegt, sagt Bedros, dass in München der äußere Schein sehr wichtig sei und in Berlin eher die lässige Ausstrahlung.

waitamo_berlin_fashion_blog

Für diesen Frühling und Sommer sieht Bedros kaum lange Haare, maximal bis zu den Schultern würden sie gehen, lange Bobs wären en vouge, oder gestufte Cuts im Hippie- Style, lässig und in knalligen Farben. Kupfer, Pink-Nuancen, Violett wären die Basics für das bunte Sommer-Feeling. Wer sich traut, schwört auf den neuen Metallic-Look. Bei den kurzen Haaren bleibt der Undercut und die Pixie-Style angesagt. Bedros und sein Team setzen auf Tönungen, die im Sonnenlicht eine schöne Reflexion haben. Eine ehrliche Beratung sei für ihn zu 100% wichtig, zudem nur zufriedene Kunden wieder kommen würden. Projektmanagement innerhalb einer Stunde nennt er das. Bedros freut sich, dass die Hairlounge in direkter Anbindung zu Jacks Beauty Department liegt, sich dadurch tolle Synergien von Beauty- & Hair Beratung ergeben würden. Für die Pflege schwört er in diesem Sommer auf die wieder kommenden Trocken-Shampoos, wie den Hair-Refresher von Davines, ideal für den Travel-Lifestyle.   

waitamo_berlin_fashion_blog

Für den Sommer erfrischend, mit dem Duft von jungen Pfirsichen, die Anti-Aging Cream Momo, die nach dem Pool oder Meeresausflug sanft ins Haar einmassiert, gegen Dehydrierung wirkt und durch Vitamin E vor Sonneneinstrahlung schützt.

waitamo_berlin_fashion_blog

Zur Entspannung empfiehlt Bedros die Well-Being Conditioner, die aus ätherischen Ölen wie Nelke, Muskat und Sandelholz beruhigend wirken und Schutz und Feuchtigkeit spenden.

waitamo_berlin_fashion_blog

Ich gönne mir einen Cappuccino und eine Tönung in Dunkelblond, Gold, Kuper, die mir verschiedenste Blicke beschert und ich mich frage, ob sich meine Persönlichkeit jetzt auch verändert hat.

waitamo_berlin_fashion_blogJACKS HAIRLOUNGE

Mo- Fr: 10.00- 20.00/ Sa: 10.00- 18.00

Sredzkistr. 52

10405 Berlin-Prenzlauer Berg

www.jacks-beautydepartment.com/store/berlin-hairlounge

1 Comments on “JACKS HAIRLOUNGE: SPRING IS CALLING & HAIR-TRENDS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.