MOMENTE AUS KUNST, FOTOGRAFIE, MODE, BERLIN & ANDERSWO

MOMENTS IN PARIS: FLANIEREN

MOMENTS IN PARIS: FLANIEREN

posted in Allgemein, MOMENTS IN on by with No Comments

Herrlich über die Boulevards zu spazieren, irgendwann den Stadtplan zu vergessen, einfach laufen und sich treiben lassen. Der Champs-Élysées mit luxuriösen Geschäften, Parisern die sich gekonnt durch die Touristen schlängeln, zum Luftholen in kleine Seitenstraßen abbiegen.

waitamo_paris_moments_in

Ich denke, ach zum Eifelturm schaff ich es noch, er ist ja schon zu sehen, die Überheblichkeit des Auges, an der Seine laufen, vorbeifahrenden Schiffen zu winken, über die Bedeutung von kleinen Schlössern an Brücken nachdenken und weggeworfenen Schlüsseln in den Fluss, der bestimmt in kleinen Wellen lacht, über die Wünsche von Ewigkeit, sich doch eine Mitfahrgelegenheit wünschen, man soll ja sagen, was man will, kurz lachen und weiterlaufen.

waitamo_tanja_paris_moments_in

(Outfit: Jacke von Sohnemann, Jeans Levis Revel)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.