MOMENTE AUS KUNST, FOTOGRAFIE, MODE, BERLIN & ANDERSWO

LITTLE PRESENTS FOR YOURSELF

LITTLE PRESENTS FOR YOURSELF

posted in Allgemein, GEDANKEN on by with 2 Replies

Ich kaufe gern kleine Geschenke, bin entzückt von lieblichen Verpackungen, habe die Angewohnheit vieles in die Hand zu nehmen, die Schachtel zu schütteln, als ob das Geräusch etwas über Qualität, Duft oder Volumen aussagen könnte. Das kleine Sommer-update meiner Handtasche war ein willkommener Vorwand, mich den kleinen Verzückungsfreuden hinzugeben. Ein pinkes Haarband mit goldenem Glitzer für reflektierenden Sonnenschein. Relief-Haarspangen, manche sagen, die sind was für junge Mädchen, trotzdem mag ich sie, wenn auch nur auf dem heimatlichen Balkon oder um besser im Plötzensee schwimmen zu können. Eine lange Halskette, die Vorfreude macht auf gebräunte Haut und offene weiße Blusen. Lip Gloss in leuchtender Koralle. Es gibt nichts Besseres, als wartend im Café die Handtasche zu öffnen und sich die Lippen aufzufrischen, eleganter und selbstbewusster als das Handy im Minutentakt zu checken.

waitamo_berlin_lifestyle_blog

Nagellack in pink gesellt sich zu der Palette und ein kleines Body-Spray, dass Haut und Geist mit brasilianischem Rosenholz, Bambus und exotischem Pfeffer erfrischt.

waitamo_berlin_lifestyle_blog

Eine Freundin meinte vor kurzem zu mir, Frauen denken immer zwei Schritte im Voraus. Da Strände an der Copacabana bei mir keine Vorstellung von Handtaschen zulassen, fand ich das kleine pink leuchtende Beutelchen ganz hervorragend für die Illusion, an der Beach-Bar hitzeerschöpft ein Lemon-Soda zu bestellen.

waitamo_berlin_lifestyle_blog

(alle kleinen Sommer-Freuden von „other Stories“)

 

2 Comments on “LITTLE PRESENTS FOR YOURSELF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.