MOMENTE AUS KUNST, FOTOGRAFIE, MODE, BERLIN & ANDERSWO

SUMMER IN THE CITY: STOHHUT & DACHTERRASSE

SUMMER IN THE CITY: STOHHUT & DACHTERRASSE

posted in Allgemein, GEDANKEN on by with 2 Replies

Manchmal braucht es ein paar Tage, bis ich begriffen habe, dass der Sommer verlässlich vor der Tür steht. Wie gewöhnlich, denke ich zu Beginn der warmen Temperaturen, dass meine Beine viel zu weiß sind, um gleich mit Shorts und Minis zu starten. Ich brauche aber nur einen Spaziergang zum U-Bahnhof Eberswalder zu machen, um zu wissen, dass sich gerade junge Mädchen genialer weise überhaupt keinen Kopf um Sonnen-Bräune an den Beinen machen. Trotzdem lasse ich es locker angehen, schnappe mir meinen Strohhut, genieße den blauen Himmel auf der Dachterrasse, gönne mir die erste Sonnenwärme auf der Haut. Der Wind weht durch die Haare, eine kleine Auszeit, wahrscheinlich die Schönste des Tages: Es wird ein großartiger Sommer werden.

waitamo_berlin_fashion_blog

 

2 Comments on “SUMMER IN THE CITY: STOHHUT & DACHTERRASSE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.