MOMENTE AUS KUNST, FOTOGRAFIE, MODE, BERLIN & ANDERSWO

WHITE, WHITE SHIRTS

WHITE, WHITE SHIRTS

posted in Allgemein, FASHION on by with 1 Reply

In diesem Sommer zieht es mich weniger zur Detail-Fashion, auffälligen Prints, gemixten Materialien, Pailletten-Glanz oder Metallic-Shine. Weiße Shirts in einfachen Schnitten, nicht zu eng, leicht wie eine zweite Haut und scheinbar unauffällig gehören zu meinen Sommer-Highlights. Sie passen zum Mini oder Shorts, genauso wie sie elegante Zurückhaltung im Bleistiftrock oder Marlene-Hose assoziieren. Im Schrank liegen sie fein gestapelt übereinander. Sie erinnern mich, wenn ich mit Verlässlichkeit nach einem greife, an den Film „Léon- Der Profi“ (1994) von Luc Besson, indem der Einzelgänger Léon (Jean Reno), über seine Art Geld zu verdienen denke ich dabei nicht nach, jeden Morgen an den Kühlschrank geht, der mit Milchkartons gefüllt ist, um ein Glas zu trinken. Überhaupt trank er nichts anderes, wahrscheinlich die einzige Konstante in seinem Leben. Weiße Shirts lassen mir den Spielraum im Laufe des Tages meinen Weg zu finden, mal mit einem Lachen, mal verträumt mit einem Blick in den Hinterhof, bevor es hinaus geht in die Stadt.

waitamo_berlin_fashion_blog

 

1 Comments on “WHITE, WHITE SHIRTS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.