MOMENTE AUS KUNST, FOTOGRAFIE, MODE, BERLIN & ANDERSWO

VORFREUDE & HÄKELBIKINI

VORFREUDE & HÄKELBIKINI

posted in Allgemein, GEDANKEN on by with No Comments

Die Ferien stehen vor der Tür, Tage sind an an einer Hand abzuzählen, Berliner Sommerhitze bringt den fernen Ort schon näher und den Lieblingsmoment, wenn sich die Tür zur Gangway öffnet, subtropische Temperaturen eine Liaison mit vergangenem Regen eingegangen sind, andere Sprache klingt und man muss nicht antworten, beobachtet und streckt langsam die Fühler aus, wie es sich anfühlen könnte, Kontakt aufzunehmen. Für gewöhnlich bin ich angekommen, wenn ich in Schwimmzügen dicht über dem Meeresboden tauche und mich über den glitzernden Ring an meiner Hand freue. Dann ist die Zeit stehen geblieben, so habe ich schon als Mädchen empfunden, so wird es bestimmt auch sein, irgendwann, wenn ich mich an die Jugendzeit nicht mehr erinnern kann in Jahreszahlen.

waitamo.de_by_tanja_nedwig_berlin_fashion_blog(Häkelbikins von e.a. Seawear, hergestellt in Berlin, aus leicht glänzenden Garn in Sand und Pink, gesehen bei Linierie, Linienstraße 75, 10119 Berlin-Mitte)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.