MOMENTE AUS KUNST, FOTOGRAFIE, MODE, BERLIN & ANDERSWO

SUNDAY IMPRESSION

SUNDAY IMPRESSION

posted in Allgemein, MOMENTS IN on by with No Comments

Welche Art von Charakterzug beschreibt die Eigenschaft, die Vergangenheit schnell abstreifen zu können? Ist es Freude an der Ablenkung, oder prädestinierte Voraussetzung, um gern gesehener Gast in den Casinos zu sein? Unbelehrbarer Optimismus, an kindliche Naivität grenzend oder Wankelmütigkeit, aus den Augen aus dem Sinn? Ein stilles Wasser,  was tief vor sich hin schlummert, oder die Angewohnheit haben,  eigene Wünsche laut auszusprechen, auf das sie wahr werden, weil Andere sie gehört haben?
Was auch immer es sein mag, Tage an schönen Orten, geben mir das Gefühl, das man viele Leben leben könnte, Entscheidungen lockerer sitzen, das Gezwitscher der Vögel in der Mittagszeit, das Schönste, was man seit langem gehört hat.

waitamo_by_tanja_nedwig_sunday_impression

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.