MOMENTE AUS KUNST, FOTOGRAFIE, MODE, BERLIN & ANDERSWO

SUNDAY IMPRESSION

SUNDAY IMPRESSION

posted in Allgemein, MOMENTS IN on by with 1 Reply

Wenn ich nicht allein auf Reisen bin, kann ich mit mehreren Blicken auch aus verschiedenen Körpergrößen sehen. Ohren hören viele Wünsche. Manchmal verliere ich mich und finde uns zwischendurch beim Fahrradfahren mit den vielen Anderen, der Wind treibt uns vorbei an Kanälen und roten Backsteinbauten, wieder.
Am Morgen, wenn noch alle schlafen, egal ob in Berlin oder woanders, ist die Stille mein liebster Freund. Ich mag es leise durch die Wohnung zu laufen, Sonne dringt schon eine Weile durch die Vorhänge, ich habe einen Moment für mich, bevor der Tag beginnt. Sollte ich mit den Kindern ins Museum, einen Markt mit schönen Blumen und Düften besuchen, ans Meer fahren, ein Wind kommt auf, die Nachbarschaft erkunden, heute vom Fünf-Meter Turm im Freibad des Kanals Islands Brygge springen?

1 Comments on “SUNDAY IMPRESSION

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.