MOMENTE AUS KUNST, FOTOGRAFIE, MODE, BERLIN & ANDERSWO

STILL IN LOVE WITH SUMMER

STILL IN LOVE WITH SUMMER

posted in Allgemein, GEDANKEN on by with No Comments

Jeden Morgen gehe ich auf den Balkon, strecke mich und checke die Lage. Nicht, dass ich darüber nachdenken würde, ob es wirklich Sinn macht aufzustehen, die Option stellt sich meistens nicht, nein ich blicke in den Himmel und wünsche mir, dass der Sommer noch eine Weile bleibt. Ich trage Shorts und Gänsehaut, liebe den Espresso im Freien, die Erinnerung an Meeressprünge sind nah und die Frage kommt auf, ob ich es auch voll und ganz genossen habe, die süßen Tage. Ich bin dankbar, weil Verliebtheit im Rückblick das Wunderbarste ist, völlig verklärt und rosarot. Lustigerweise vergeht das Roasrot des Sommers nie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.