MOMENTE AUS KUNST, FOTOGRAFIE, MODE, BERLIN & ANDERSWO

SUNDAY IMPRESSION

SUNDAY IMPRESSION

posted in Allgemein, GEDANKEN on by with No Comments

„Aber ich hätte gern mehrere Leben gehabt, aber mehrere Leben zu haben und gleichzeitig verheiratet zu sein ist sehr schwer – zumindest in einer Ehe wie der meinen, die unglaublich intensiv war. Wir waren immer zusammen. Aber man kann nicht vierundzwanzig Stunden am Tag mit jemanden zusammen sein, über Jahre auch nie nur einen Tag getrennt, und gleichzeitig die Freiheit haben, sich zu entwickeln, zu verändern und einfach nach Hongkong zu fliegen, wenn einem danach ist….das ist unverantwortlich….“

(Susan Sontag, In: The Doors und Dostojewski, Das Rolling-Stone-Interview mit Jonathan Cott, 1978)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.