MOMENTE AUS KUNST, FOTOGRAFIE, MODE, BERLIN & ANDERSWO

ZWEI GEDANKEN & EIN RING

ZWEI GEDANKEN & EIN RING

posted in Allgemein, GEDANKEN on by with 1 Reply

Eigentlich mag ich gerade den Trend zu filigranem Schmuck, zarten Ringen oder Regentropfen mit Goldschimmer überzogen als Ohrstecker. Doch als ich heute den koketten Doppelring entdeckte, der auch gleich an meinen Finger passte, wo früher Versprechen und Schwüre in einfacher Ausführung für kürzere oder längere Zeiten ihren Platz hatten, musste ich lachen über die versuchte Flucht des einen Rings, der doch keine Chance hat zu entkommen. Ich mochte es, zwei Möglichkeiten, zwei Wege, zwei Ansichten, ist es nicht immer nur eine Ansichtssache, und doch sind sie verbunden, wer weiß wie lange, aber leicht und schön.

1 Comments on “ZWEI GEDANKEN & EIN RING

  • Ich bin mir gar nicht sicher ob ich das rihctig verstehe.
    Sind die zwei Ringe so wie man sie auf dem Foto sieht fest miteinander verbunden?
    Wie trägt sich das im Alltag? Und noch wichtiger: wo findet man sowas?
    Habe grad bei fenimi unter „Ringe“ alles durchforstet aber so einen Ring nirgends gefunden.
    Da zeigt sich eher der Trend den du kurz beschriebst: filigran, eher dezent (abgesehen klar von einigen wirklich „dicken Klunkern“).
    Kannst Du mir mal einen Link / Onlineshop nennen wo ich so einen „gefesselten Zweifachring“ finden kann?
    LG Susanne

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.