MOMENTE AUS KUNST, FOTOGRAFIE, MODE, BERLIN & ANDERSWO

BERLIN FASHION WEEK: HERBST WINTER LOOKS 2015/ 16

BERLIN FASHION WEEK: HERBST WINTER LOOKS 2015/ 16

posted in Allgemein, FASHION on by with No Comments

(Kilian Kerner, Autumn Winter 2015/16)

Es ist wieder soweit. Seit gestern werden auf der Berlin Fashion Week die Trends und Tendenzen für den kommenden Herbst/Winter gezeigt. Ich bin für Euch dabei, schreibe fleißig mit, lass mich inspirieren und bin gespannt auf schöne und überraschende Looks. Besonders interessiert mich, in welche Richtung sich der Berliner Avantgarde Stil mit Designern wie Sopopular oder Esther Perbandt etabliert oder auch die Präsentationen des ersten Berliner Mode Salons, der unter der Patenschaft der deutschen Vogue steht und an dem Berliner Label, wie Augustin Teboul, Dorothee Schumacher, lala Berlin, Marina Hoermanseder oder Michael Sontag teilnehmen.
Ein eindeutiger Trend der Berliner Fashion Week, dass sich mehr und mehr Designer dafür entscheiden, ihre Kollektionen an selbst gewählten Locations zu zeigen. Dadurch bin ich viel unterwegs, genieße Spaziergänge mit Berliner Winterluft,  immer wieder die Magie der Mode, wie zum Beispiel bei der gestrigen Kilian Kerner Show im Kosmos oder die Eröffnung der Mario Testino Ausstellung „In Your Face“, ein Highlight, dazu später mehr…

waitamobytanjanedwig_berlinfashionweek

(photos © hannes hametner)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.