MOMENTE AUS KUNST, FOTOGRAFIE, MODE, BERLIN & ANDERSWO

SUNDAY IMPRESSION

SUNDAY IMPRESSION

posted in Allgemein, GEDANKEN on by with No Comments

Eine Woche ist vergangen, Nächte, an die ich mich nicht erinnern kann in der genauen Bezeichnung des Tages, den sie offerierten, viel durch die Stadt gefahren, die Uhrzeit am Armgelenk vergessen, Parallelen zur der Notiz im Kalender vielleicht. Sonntag, den ich als Kind selten mochte, ach nee, jetzt ist das Wochenende schon gleich wieder vorbei, Freitagabend ist am Schönsten, wenn noch alles vor einem liegt. Aber nein, ich lerne dazu, der Sonntag ist ganz wunderbar in seiner Lethargie, was weiß ich denn vom Montag schon, der hinter Wolkenbergen selber keine Ahnung davon hat, dass er der Anfang sein soll, für die nächste Runde…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.