MOMENTE AUS KUNST, FOTOGRAFIE, MODE, BERLIN & ANDERSWO

JOKER, MARLENE & ZUKKER

JOKER, MARLENE & ZUKKER

posted in Allgemein, FASHION on by with No Comments

Ein Debüt ist manchmal süß, unerwartet oder Beides. Das Mode-Label Zukker hatte Laufsteg-Premiere auf der Berlin Fashion Week und das war eine Überraschung. JUKEBOXHEROE so der Titel der Kollektion, eine Hommage an den Joker aus dem Batman Film.

waitamobytanjanedwig_zukker_berlinfashionweek_2015_

So verschrieben sich Make-up und Hair-Styling ganz der ambivalenten Joker Tradition mit aufgebauschten Haaren, dunklen Lippen und akzentuierten Augenbrauen. Obwohl ich kurz dachte, dass in dieser Joker Interpretation, Marlene Dietrich Inspirations-Patin gestanden haben muss.

waitamobytanjanedwig_berlinfashionweek_zukker

Zukker Mode ist bequem und lässig, praktisch & Avantgarde: kastenförmige Mäntel mit großen Krägen zu Trainingsanzugs-Adaptionen im klassischen Stil.

waitamobytanjanedwig_zukker_berlinfashionweek_aw2015_16_
Weite Buntfaltenhosen zu minimalem Blusen-Design und Seidenshirts, manchmal mit unerwarteter Durchsichtigkeit und groben Wollstoffen, die dem Augenblick ein Ende machen.

waitamobytanjanedwig_zukker_berlinfashionweek_aw2015_

Gelb eine der Zukker-Farben für 2015 zwischen dunklem Blau, bordeauxrot und hellem Grau. Ich mag Zukker.

waitamobytanjanedwig_zukker_berlinfashionweek_aw2015_

(photos © WAIT A MO)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.