MOMENTE AUS KUNST, FOTOGRAFIE, MODE, BERLIN & ANDERSWO

SUNDAY IMPRESSION

SUNDAY IMPRESSION

posted in Allgemein, GEDANKEN on by with No Comments

Es kann einfach sein, die Sonne scheint durch die Fenster, ich danke jedesmal dafür, dass wir Südseite wohnen, Licht flimmert über die Wände, Schattenspiele mit Figuren und Bildern, die in der Nacht nicht ahnten, zu welcher Schönheit sie fähig sein können. Wir essen Frühstück, weiches Brot und Milch, die Kinder wollen die Filmmusik von Ennio Morricone hören, ich liege auf dem blauen Sofa, brauche eine Sonnenbrille, schaue in die Wolken, die vorüberziehen, es könnte auch in der Schweiz auf einer Bergterrasse sein, die Wärme auf den Augen beruhigt, ich lasse sie geschlossen, höre die Kinder, die Musik, jetzt könnte es stehenbleiben für einen Moment…

waitamobytanjanedwig_sundayimpression

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.