MOMENTE AUS KUNST, FOTOGRAFIE, MODE, BERLIN & ANDERSWO

SUN GLITTER

SUN GLITTER

posted in Allgemein, BERLIN on by with No Comments

Berlin im Winter kann grandios sein. Ich habe eine Sonnenkarte im Kopf, auf welchen Straßenseiten man zu welcher Zeit am Schönsten sitzt. Die Alte Schönhauser Alle gehört zu meinen Favoriten, wenn die Cafés voller Menschen sind, Jungs an der Tischtennisplatte gegenüber vom „Blauen Band“ eine Runde spielen, neue Kinderwägen die schmalen Bürgersteige entlang geschoben werden. Am Sonnabend habe ich einen französischen Vater mit fünf Mädchen gesehen, von drei bis fünfzehn vielleicht, auf dem Weg die Stadt zu erkunden, manche stolperten über die Füße ihrer Schwestern. Zucker im Espresso, Glitzer auf den Sonnengläsern, ein Lachen zu meinem Begleiter, der eine Theaterkritik in der Zeitung liest und der Wind, weht sie fast davon.

waitamobytanjanedwig_berlin_sun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.