MOMENTE AUS KUNST, FOTOGRAFIE, MODE, BERLIN & ANDERSWO

SEHE ICH (ET)WAS, WAS DU NICHT SIEHST?

SEHE ICH (ET)WAS, WAS DU NICHT SIEHST?

posted in Allgemein, Kunst on by with No Comments

so heißt die neue Ausstellung meiner Freundin Rinetta Klinger, die seit letztem Dienstag in der litauischen Botschaft zu sehen ist. Ich habe Rinetta bei der Eröffnung  besucht und fand, dass sie phantastisch zwischen ihren bunten Mixed Media Kompositionen aussah.

waitamobytanjanedwig_rinetta_klinger_porträt

Besonders mag ich ihr Werk „Cats, Cats, Cats“ mit den leuchtenden Steinaugen, die einem folgen, egal in welcher Stelle des Raumes man sich gerade befindet.

waitamobytanjanedwig_rinetta_klinger_cats_cats_cats

Auf der einen Seite ästhetisch amüsant für den flüchtigen Blick bieten die Arbeiten von Rinetta Klinger für Momente mit mehr Zeit Überraschungen und die Chance zwischen den Schichten und Collagen unerwartete Entdeckungen zu machen. Interessant fand ich Rinetta in der Botschaft ihres Heimatlandes zu sehen, mal ein anderen Blick auf sie zu haben, zu sehen, wo sie herkommt und mich zu fragen, welch ein Weg es bis nach Berlin, ihrem temporären Zuhause, war.

RINETTA KLINGER: SEHE ICH (ET)WAS, WAS DU NICHT SIEHST?
BIS 17. März 2015
Botschaft der Republik Litauen
Charitestraße 9
10117 Berlin-Mitte
P.S. Bitte telefonisch unter (030) 89 06810 anmelden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.