UNAUFGEREGT BUSY
Angenehm unaufgeregt ist die Marcel Ostertag Kollektion unter dem Namen Power. Energie haben die Models mit den streng nach hinten gebundenen Dutts. Es sind Herbst/Winter Looks für Frauen, die gerne busy sind, ihre Zeit mit Dingen verbringen, die sie vorwärts bringen.
Trenchcoats, Overalls in dezenten Farben, wie creme, camel oder weiß. Lässig fallende Blousons aus Kunstpelz in Oversize, dazu Lederhosen oder Minis. Die Models könnten auch anfangen zu singen: Yes, I rule my world.
Die Verbindung von Kunstpelz und Leder sind feine Detail, die sich im Material unabhängig von Farben reflektieren.
Wehende Seidenkaftans in blau oder violett machen Lust aufs Träumen nach dem Business.
Natürlich dominiert auch die typische Marcel Ostertag Geometrie. Angesagt sind Reißverschlüsse, die durch die Kollektion glänzen.
Welche Accessoires trägt die Power Frau? Zweifarbtücher um den Hals gebunden, Lederhandschuhe, Laptophandtaschen und sexy Hornbrillen.
Zum Finale singt David Bowie & Freddie Mercury “Under Pressure”:
…Cause love’s such an old fashioned word
And love dares you to care
For the people on the edge of the night
And love dares you to change our way
Of caring about ourselves..
(photos © hannes hametner)