MOMENTE AUS KUNST, FOTOGRAFIE, MODE, BERLIN & ANDERSWO

HOCHGESCHLOSSENES REPERTOIRE: ROLLIS

HOCHGESCHLOSSENES REPERTOIRE: ROLLIS

posted in Allgemein, FASHION on by with No Comments

An dem Klassiker, dem Rollkragenpullover können gerade alle Facetten des Mode-möglichen ausprobiert werden. Natürlich ist und bleibt der Rollkragen in existenzieller, schwarzer knapper Form ein Merkmal der Minimalisten mit künstlerischer Orientierung unter dem Jacket. Doch avanciert er in existenzieller Ausführung zum Gegenspiel ansonsten sehr ausgefallener Outfits. So wird er anstelle von Blusen zu Tweed-Kostüme kombiniert, macht mit Spitzen-Stickerein am Kragen weitere Accessoire überflüssig, ist Zeichen akzentuierter Eleganz mit Minikrägen zu kecken Sixtie-Looks. Von enganliegend bis zum Kuschelfreund in XXL-Format sind den Ausführungen kaum Grenzen gesetzt. Streifen, Karos, Muster und tolle Materialien machen den Rolli zu dem was er ist, ein Basic im Kleiderschrank und in der Ärmellos-Variante & leichtem Sommerstrick zugleich ein schöner Ausblick ins neue Jahr.

waitamobytanjanedwig

carven/ marc by marc jacobs/ chanel/ dior SS15

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.